Neuer Wein und Hamburger - wo gibt’s denn sowas?!

SPD Flörsheim-Dalsheim öffnet Weinstand am Bürgerhaus

Auch in diesem Jahr bewirtschaftete der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim wieder den beliebten Weinstand am Bürgerhaus direkt an der B271 in Flörsheim-Dalsheim.

Bildbeschreibung:
Zahlreiche Besucherinnen und Besucher genossen den Nachmittag bei tollem Herbstwetter am Weinstand.

Bei tollem herbstlichen Wetter, angenehmem Sonnenschein und bei überaus milden Temperaturen nutzten zahlreiche Besucherinnen und Besucher die Gelegenheit und ließen es sich bei einem Glas Neuem Wein und bei einem Stück hausgemachtem Zwiebelkuchen am Weinstand gut gehen.

Wie schon im letzten Jahr gab es  als besonderes Highlight hausgemachte Hamburger bzw. Cheeseburger im getoastetem Burgerbrötchen direkt vom BBQ-Grill – gegrillt vom SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Tobias Rohrwick. Die Nachfrage war wiederum enorm und so waren die Burger bereits nach kurzer Zeit ausverkauft - und das trotz doppelter Menge im Vergleich zum letzten Jahr.

Bildbeschreibung:
Ortsvereinsvorsitzender Tobias Rohrwick bereitet die Hamburger bzw. Cheeseburger frisch am BBQ-Grill zu.

„Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern – es hat uns allen großen Spaß gemacht! Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein! Mein Dank gilt aber besonders unseren Helferinnen und Helfern, ohne diese der Weinstandbetrieb nicht möglich gewesen wäre“, resümierte Rohrwick zufrieden.

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim