Schlachtfest SPD Offstein

Wie in jedem Jahr hatten sich unsere treuen Kunden schon auf das
leckere Schlachtfest Angebot gefreut.

In bewährt guter Qualität wurde das Büfett von der Metzgerei Weller angeliefert und alle konnten nach Herzenslust essen. Die zahlreichen Besucher freuten sich über Leberknödel, Bratwurst, Frikadellen und Wellfleisch mit Kraut und Zwiebelsoße. Auch das Mett, die Schmalzbrote und die Hausmacher Wurst waren wieder sehr gefragt.
Wir danken allen unseren Gästen ganz herzlich für Ihr Kommen. Unser besonderer Dank geht an Freunde aus Offstein und den Nachbarorten von  der AWO. Bernd  Abel und  Gert Böll kamen wieder mit Ihren Mitstreitern, das hat uns sehr gefreut.
Auch Marcus Held, Kathrin Anklam-Trapp, Ralph Bothe mit Frau, Tobias Rohrwick und Michael Kissel kamen wieder gerne nach Offstein, weil es bei uns immer gemütlich ist und auch noch alles so gut schmeckt. Natürlich durfte auch die Schnapsrunde nicht fehlen, die unter der Regie von Manfred Schweitzer wieder gut angekommen ist. So manches kleine Schnäpschen munterte die Gäste auf.
Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich herzlich bei allen Helfern,
die zahlreich und zuverlässig zur Stelle waren. Ein besonderer Dank geht an Jochen Schneider von der Eichbaum Brauerei für die Bierspende. Der Erlös wird für ein Spielgerät gespendet werden, das die Gemeinde Offstein   im   kommenden   Frühjahr   auf   dem   Spielplatz   Lessingstraße aufstellen möchte.

Sigrid Losert
für den SPD Ortsverein Offstein