Header-Bild

Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim

12.07.2023 in Pressemitteilung von Die SPD in der VG Monsheim

Gut aufgestellt für die Kommunalwahl 2024

 

SPD in der VG Monsheim wählt neuen Vorstand

Ein Jahr vor der Kommunalwahl im Juni 2024 haben die Sozialdemokraten in der Verbandsgemeinde Monsheim die Weichen für die kommenden Monate gestellt und einen neuen Vorstand gewählt.

 

05.06.2023 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Gemeinsam für Flörsheim-Dalsheim

 

SPD Flörsheim-Dalsheim wählt Vorstand / Kommunalwahl fest im Blick

Nach zwei Jahren aktiver Vorstandsarbeit zogen die Flörsheim-Dalsheimer Sozialdemokraten bei ihrer turnusmäßigen Generalversammlung Bilanz. 

 

04.06.2023 in Pressemitteilung von SPD-Ortsverein Monsheim

Monsheimer SPD wählt neuen Vorstand

 

Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung trafen sich die Monsheimer Genossinnen und Genossen in der vergangenen Woche, um einen neuen Vorstand zu wählen.

 

17.04.2023 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Bunte Ostereier für Kitas in Flörsheim-Dalsheim

 

Traditionelle Ostereieraktion der SPD Flörsheim-Dalsheim

Seit einigen Jahren verteilen die Flörsheim-Dalsheimer Sozialdemokraten traditionsgemäß bunte Ostereier. Nachdem über 400 Ostereier an die Bürgerinnen und Bürger verteilt wurden, waren nun die beiden Kindertagesstätten in Flörsheim-Dalsheim an der Reihe.

 

04.04.2023 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Was wäre Ostern ohne Ostereier?!

 

Ostereieraktion 2023 der SPD Flörsheim-Dalsheim

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit! Erstmals seit 2019 konnte die traditionelle Ostereieraktion der SPD Flörsheim-Dalsheim wieder stattfinden.

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »