18.09.2019 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Einladung zum Weinstand 2019

Es ist wieder „Weinstand-Zeit“!

Auch in diesem Jahr öffnet der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim wieder den beliebten Weinstand direkt am Bürgerhaus an der B 271.

01.09.2019 in Pressemitteilung von SPD-Ortsverein Monsheim

Einladung zum Ausflug am 05.10.2019 nach Speyer

Der diesjährige Ausflug des SPD-Ortsvereins führt uns in die Dom- und Kaiserstadt Speyer, die einst herrschaftliches Zentrum des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen war. Heute bezaubert die Stadt mit prachtvollen Bauwerken unterschiedlicher Epochen, romantischen Gassen sowie belebten Plätzen und Promenaden, welche wir uns im Rahmen eines geführten Stadtspaziergangs anschauen möchten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Speyrer Altstadt besteht dann die Möglichkeit, den Nachmittag bei einem gemütlichen Stadtbummel ausklingen zu lassen.

07.08.2019 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Süßes und Saures für Groß und Klein!

Auch in diesem Jahr betreibt der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim wieder den Süßigkeitenstand direkt auf dem Weedenplatz am Kinderkarussell. Hier gibt es alles, was das Kinder- und Erwachsenenherz höher schlagen lässt!

31.07.2019 in Pressemitteilung von Die SPD in der VG Monsheim

Klettern wie die Profis!

Ferienspiele der VG Monsheim: SPD organisiert Besuch im Kletterwald Speyer

Seit vielen Jahren veranstaltet die SPD in der VG Monsheim den beliebten Ausflug in den Kletterwald nach Speyer im Rahmen der Ferienspiele. Der Abenteuerausflug gehört mittlerweile zum festen Programm der beliebten Ferienspiele in der VG Monsheim. Und daher war es auch 2019 wieder soweit!

20.07.2019 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick ins Amt eingeführt

Bei seiner ersten Sitzung der Wahlperiode 2019-2024 hat sich der Ortsgemeinderat Flörsheim-Dalsheim am 15.07.2019 konstituiert.