17.09.2018 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Tobias Rohrwick tritt für die SPD an

SPD Flörsheim-Dalsheim nominiert Ortsbürgermeisterkandidaten

Zur Kommunalwahl im Mai 2019 wird die SPD Flörsheim-Dalsheim einen eigenen Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters ins Rennen schicken: Bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der Ortsvereinsvorsitzende und Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Flörsheim-Dalsheim, Tobias Rohrwick, einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Ortsbürgermeisters der Doppelgemeinde nominiert.

13.09.2018 in Pressemitteilung von Die SPD in der VG Monsheim

VG-Rat Monsheim aktuell!

Neues Ausgabe von "kurz & knapp" online!

"kurz und knapp" (Folge 24) vom 12.09.2018 (25. Sitzung der Wahlzeit 2014-2019) aus dem Ratssaal in der Anhäuser Mühle in Monsheim

30.08.2018 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Süßigkeitenstand 2018: Vielen Dank!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Namen des SPD-Ortsvereins Flörsheim-Dalsheim bedanke ich mich bei Ihnen für die tolle Resonanz auf unseren Süßigkeitenstand beim diesjährigen Flörsheimer Markt. Es hat großen Spaß gemacht!

28.08.2018 in Pressemitteilung von Die SPD in der VG Monsheim

Tobias Rohrwick führt SPD in der VG Monsheim

SPD wählt neuen Vorstand: Die Kommunalwahl im Blick!

Ein gutes dreiviertel Jahr vor der Kommunalwahl im Mai 2019 haben die Sozialdemokraten in der Verbandsgemeinde Monsheim die Weichen für die kommenden Monate gestellt und einen neuen Vorstand gewählt.

14.08.2018 in Pressemitteilung von Die SPD in der VG Monsheim

„Heimat gestalten“ in der VG Monsheim

SPD stellt Ergebnisse der Bürgerbefragung öffentlich vor

Im Rahmen der großen Bürgerbeteiligung „Heimat gestalten 2019.“ hatte die SPD in der Verbandsgemeinde Monsheim im Frühjahr die persönlichen Anliegen und Erwartungen der Bürgerinnen und Bürger an die Kommunalpolitik abgefragt. Hierzu wurden Fragebögen in der gesamten Verbandsgemeinde verteilt und auch online konnte abgestimmt werden.