12.06.2019 in Veranstaltungen von SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger!

Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung

Hier mit laden wir alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zur ersten öffentlichen Mitgliederversammlung ein.

03.06.2019 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

SPD dominiert in Flörsheim-Dalsheim

Flörsheim-Dalsheimer FWG verliert zwei Sitze und Ortsbürgermeister-Posten an Sozialdemokraten

Die Sozialdemokraten in Flörsheim-Dalsheim haben allen Grund zur Freude. Zum einen, weil der künftige Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick heißt und damit 15 Jahre nach Gerhard Rohrwick, seinem Vater, wieder ein SPD-Mann an der Ortsspitze steht. Zum anderen, weil sie bei der Wahl zum Ortsgemeinderat ordentlich zulegen konnten. 50 Prozent der Wählerstimmen gingen an die SPD.

27.05.2019 in Pressemitteilung von SPD-Ortsverein Monsheim

SPD gewinnt Wahl in Monsheim

Erstmals in ihrer Geschichte gewinnt die SPD die Wahl in Monsheim und stellt mit Kevin Zakostelny künftig den Ortsbürgermeister. Er setzte sich mit 55,5% der Stimmen gegen FWG-Mitbewerber Dr. Gerhard Schilling (44,5%) durch. Bei der Gemeinderatswahl wurde zudem die absolute Mehrheit der Sitze errungen, sodass die SPD-Fraktion künftig mit 11 von 20 Ratsmitgliedern vertreten ist. Besonders erfreulich ist, dass vier der fünf angetretenen Frauen gewählt wurden und dem nächsten Rat angehören werden. Der gewählte Ortsbürgermeister Kevin Zakostelny und die SPD-Gemeinderätinnen und Gemeinderäte bedanken sich für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler!

20.05.2019 in Pressemitteilung von Die SPD in der VG Monsheim

VG-Rat Monsheim aktuell

"kurz und knapp" mit Tobias Rohrwick & Kevin Zakostelny

"kurz und knapp" (Folge 27) vom 15.05.2019 (28. und letzte Sitzung der Wahlzeit 2014-2019) aus dem Ratssaal in der Anhäuser Mühle in Monsheim

Themen dieser Folge:
- Mehrfamilienwohnhaus-Projekt in Flörsheim-Dalsheim
- Ärztehaus-Projekt in Monsheim
- Hinweis zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019

18.05.2019 in Pressemitteilung von Die SPD in Offstein

Wahlwerbung in Offstein

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie haben in den letzten Wochen sehr viel Wahlwerbung von den verschiedenen Parteien erhalten; auch aus Offstein.