Header-Bild

Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim

Was wäre Ostern ohne Ostereier?!

Pressemitteilung

Ostereieraktion 2023 der SPD Flörsheim-Dalsheim

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit! Erstmals seit 2019 konnte die traditionelle Ostereieraktion der SPD Flörsheim-Dalsheim wieder stattfinden.

Über 400 Ostereier wurden am Parkplatz des Netto-Marktes im Ortsteil Flörsheim von zahlreichen Helferinnen und Helfern verteilt. Trotz April-Wetter waren die Ostereier in kurzer Zeit „unter die Leute“ gebracht. Vielen Dank an alle, die dabei waren!  

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes Osterfest!

 

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »