Einladung zum Ausflug am 05.10.2019 nach Speyer

Pressemitteilung

Der diesjährige Ausflug des SPD-Ortsvereins führt uns in die Dom- und Kaiserstadt Speyer, die einst herrschaftliches Zentrum des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nationen war. Heute bezaubert die Stadt mit prachtvollen Bauwerken unterschiedlicher Epochen, romantischen Gassen sowie belebten Plätzen und Promenaden, welche wir uns im Rahmen eines geführten Stadtspaziergangs anschauen möchten. Nach einem gemeinsamen Mittagessen in der Speyrer Altstadt besteht dann die Möglichkeit, den Nachmittag bei einem gemütlichen Stadtbummel ausklingen zu lassen.

Programm:
08.00 Uhr: Abfahrt Bahnhof Monsheim; Weck-, Worscht- und Woi-Frühstück
09.34 Uhr: Ankunft am Speyerer Dom
10.00 Uhr: Stadtführung  
12.00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen
anschl. Zeit zur freien Verfügung
14.24 Uhr: Rückfahrt
16.00 Uhr: Ankunft Monsheim
 

Wie immer dürfen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde mitfahren, eine Parteimitgliedschaft ist nicht erforderlich. Als Unkostenbeitrag wird am Tag des Ausflugs ein Betrag von 15 € p.P. bar eingesammelt. Enthalten sind die Zugfahrkarte, das Frühstück und die Stadtführung. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Um Voranmeldung wird gebeten bis 28.09.2019 bei Kevin Zakostelny, Telefon: 06243/9038813 oder per E-Mail an info@spd-monsheim.de

Ihr SPD-Ortsverein Monsheim/Kriegsheim
Kevin Zakostelny, Vorsitzender

 

Homepage SPD-Ortsverein Monsheim

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »