Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim

23.04.2024 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Flörsheim-Dalsheim gemeinsam gestalten!

 

Wir stellen euch unsere Ideen und Ziele für Flörsheim-Dalsheim vor - kommt vorbei! 

 

11.04.2024 in Pressemitteilung von SPD-Ortsverein Monsheim

„Für eine nachhaltige und moderne Dorfentwicklung“ Monsheimer SPD beschließt Wahlprogramm

 

Mit gleich mehreren zukunftsweisenden Themen starten die SPD Monsheim/Kriegsheim und Ortsbürgermeisterkandidat Kevin Zakostelny in den anstehenden Wahlkampf. Mit dem in öffentlicher Sitzung beschlossenen Programm soll die Gemeinde auch künftig modern und zukunftsfähig gestaltet und dabei an die positive Entwicklung der letzten Jahre angeknüpft werden. Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern soll dabei nicht nur erhalten, sondern mit einer Dorfmoderation noch weiter intensiviert werden.

 

02.04.2024 in Pressemitteilung von SPD-Ortsverein Monsheim

Offene Vorstandssitzung am 08.04.2024

 
 

30.03.2024 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Ostereieraktion 2024 der SPD Flörsheim-Dalsheim

 

Am Samstag, den 30.03.2024 war es endlich wieder soweit! Auch in diesem Jahr fand die traditionelle Ostereierverteilaktion der SPD Flörsheim-Dalsheim statt.

Fast 400 Ostereier wurden am Parkplatz des Netto-Marktes im Ortsteil Flörsheim von zahlreichen Helferinnen und Helfern verteilt. Die Ostereier waren in kurzer Zeit „unter die Leute“ gebracht. Vielen Dank an alle, die dabei waren!  

 

28.03.2024 in Pressemitteilung von SPD Flörsheim-Dalsheim

Bunte Ostereier für unsere Kitas in Flörsheim-Dalsheim!

 

Seit einigen Jahren spendiert der SPD-Ortsverein den beiden Kitas in unserer Gemeinde die Ostereier für die über 150 Kinder und das Personal. Frohe Ostern wünschen wir euch!

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »