Header-Bild

Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim

Einladung zur Adventsfensteraktion 2022: Ho, ho, ho – der Nikolaus kommt!

Pressemitteilung

Am Dienstag, den 6. Dezember 2022 beteiligt sich der SPD-Ortsverein Flörsheim-Dalsheim wieder an der jährlichen Adventsfensteraktion des Heimatvereins! 

Ab 18:00 Uhr freuen wir uns an der bekannten „Dalsheimer Woiraschd“ im Schatten der Fleckenmauer auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Genießen Sie die vorweihnachtliche Atmosphäre bei Glühwein, Kinderpunsch und einer deftigen Stärkung. 

Und auch der Nikolaus hat versprochen auf seinem Weg bei uns vorbeizuschauen und jedem Kind eine kleine Überraschung zu überreichen.

Daher, liebe Kinder:
Eure Eltern sollten uns bis zum 30.11.2022 eine E-Mail an nikolaus@spd-floersheim-dalsheim.de mit eurem Namen senden. Die Weiterleitung an den Nikolaus übernehmen wir dann.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023!

 

 

 

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »