SPD Flörsheim-Dalsheim saniert Tische und Bänke auf dem „Schneiderplatz“

Aktionen

Pünktlich zum Beginn der Vermietungen des gemeindeeigenen Grillplatzes in Flörsheim-Dalsheim, auch „Schneiderplatz“ genannt, haben die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Flörsheim-Dalsheim die Sitzbänke und Tische aufgearbeitet, geschliffen und neu lackiert.

Bildbeschreibung:
Die SPD-Mitglieder Gerhard Rohrwick, Bernd Hofmann, Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick und Heinz-Jürgen Oliva (v. l. n. r.) begutachten die sanierten Tische und Bänke auf dem Schneiderplatz in Flörsheim-Dalsheim.

Die Tische und Bänke waren leider in die Jahre gekommen und der Lack war an vielen Stellen abgeplatzt und schadhaft. Die Witterung hatte ihr übriges getan, weswegen man seitens der SPD hier Handlungsbedarf sah und die Aktion initiierte.

In einem nächsten Schritt wolle man seitens des SPD-Ortsvereins dann auch noch die beiden großen Tische und Bänke neu lackieren, sodass sich alle Tische und Bänke in einem einheitlichen Erscheinungsbild präsentieren.

Ortsbürgermeister Tobias Rohrwick dankte den Mitgliedern des SPD-Ortsvereins im Namen der Ortsgemeinde sehr herzlich für die ehrenamtliche Arbeit und zeigte sich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die große Nachfrage zeige, dass sich der „Schneiderplatz“ überregionaler Beliebtheit erfreue und viele Gäste in den Sommermonaten nach Flörsheim-Dalsheim lockt.

Homepage SPD Flörsheim-Dalsheim