Wahlwerbung in Offstein

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie haben in den letzten Wochen sehr viel Wahlwerbung von den verschiedenen Parteien erhalten; auch aus Offstein.

Leider ist es heutzutage scheinbar in der Mode sich durch populistische Sprüche oder dem Schlechtreden der anderen Mitbewerber hervorzuheben.

Auch das schmücken mit fremden Federn soll vermutlich von der eigenen Unfähigkeit ablenken. Fake-News* oder Fake-Anträge?

Wir bitten Sie daher, hinterfragen Sie Behauptungen; hinterfragen Sie Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt; hinterfragen Sie, warum ein Antrag gestellt wird, für etwas was seit Jahren funktioniert.

Fragen Sie sich selbst: „Wahlprogramm oder nur lässige Sprüche?“ und  „Wer hat sich alles die letzten Jahre aktiv im Ort eingebracht?“.

Wir glauben, dass nur ein Miteinander funktionieren kann; Persönliches muss hintenanstehen. Querelen oder das Hervorheben von Fehlern behindern uns dabei nur. Offstein ist ein toller Ort! Wir wollen weiter vorangehen und uns weiter für Offstein einbringen. Es soll für alle ein schöner Ort zum Leben bleiben.

Entscheiden Sie selbst, was uns weiter bringt und was uns auf der Stelle treten lässt! Nutzen Sie Ihre Möglichkeit, die Zukunft unseres Dorfes mitzubestimmen - gehen Sie Wählen!

*Fake - umgangssprachlich Schwindel oder Fälschung

Homepage Die SPD in Offstein