Header-Bild

Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim

Aktiv

              

 

Neben zahlreichen Vorstandssitzungen, die zumeist offen stattfinden, bieten wir Diskussionsrunden zu verschiedenen Themen, Zukunftswerkstätten oder Infostände an. In lockerer Atmosphäre wird hier über kommunal- und bundespolitische Themen diskutiert. In unserem Grundsatzprogramm haben wir die Ergebnisse aus Diskussionsrunden und Zukunftswerkstätten zusammengefasst. 

Natürlich machen wir auch etwas anderes, als nur über Politik zu diskutieren!

Regelmäßig gibt es bei uns auch etwas zu erleben: So beteiligen wir uns jedes Jahr beim Sommerferienspiele-Programm der Verbandsgemeinde, bieten im August ein Open-Air Sommernachtskino an, nehmen an Demonstrationen teil oder treffen uns einfach so zum Grillen oder Bowlingspielen.

Wir sind ein offener Verband und laden jeden und jede herzlich ein, bei uns mitzuarbeiten! Bei Interesse einfach über das Formular Kontakt mit uns aufnehmen, bei Sitzungen vorbeischauen oder uns einfach bei Veranstaltungen ansprechen!

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »