Header-Bild

Jusos in der Verbandsgemeinde Monsheim

Monsheimer SPD wählt neuen Vorstand

Pressemitteilung

Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung trafen sich die Monsheimer Genossinnen und Genossen in der vergangenen Woche, um einen neuen Vorstand zu wählen.

In seinem Rechenschaftsbericht blickte Vorsitzender Kevin Zakostelny auf die Aktivitäten der letzten beiden Jahre Vorstandsarbeit zurück und hob dabei Veranstaltungen wie die Seniorenfastnacht, das Heringsessen oder die Beteiligung am Weihnachtsmarkt hervor, wodurch der Ortsverein einen Beitrag zu einem aktiven Gemeindeleben leiste. Neben mehreren Vorstandssitzungen fanden im Jahr 2022 auch wieder der Mitgliederausflug und die Ehrung verdienter Mitglieder statt und es wurde sich am Ausflug für die Kinder im Rahmen der Sommerferienspielen beteiligt. Die Landtagsabgeordnete Kathrin Anklam-Trapp und SPD-Verbandsvorsitzender Tobias Rohrwick lobten die Arbeit des Ortsvereins, bevor dieser einen neuen Vorstand wählte:

Vorsitzender:          Kevin Zakostelny
Stv. Vorsitzender:   Jörg Trundt
Schriftführerin:      Sabine Bayerer
Kassiererin:           Roswitha Mankiewicz
Beisitzer/innen:     Simon Kaiser, Bärbel Madey, Eike Milch, Kalle Nagel,
                              Antonia Niemand, Heiko Niemand, Ruth Schultheis  
Revisoren:             Oliver Trapp, Axel Schauß

Verabschiedet aus dem Vorstand wurde Gisela Heiser, die das Amt der Schriftführerin 30 Jahre lang ausübte. Über diesen langen Zeitraum war auch Karl-Heinz Nagel als Kassierer tätigt, der ebenfalls nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Kevin Zakostelny überreichte den beiden Präsente des Vorstands und dankte für die jahrzehntelange Arbeit im Ortsverein.

Mit der anschließenden Delegiertenwahl stellte der Ortsverein die ersten Weichen für die im kommenden Jahr stattfindende Kommunalwahl. "Wir möchten die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortsetzen und werden den Wählerinnen und Wählern wieder ein interessantes und kompetentes inhaltliches und personelles Angebot machen", blickt SPD-Vorsitzender und Ortsbürgermeister Kevin Zakostelny zuversichtlich auf die in rund einem Jahr stattfindende Kommunalwahl.

 

Homepage SPD-Ortsverein Monsheim

 

Kontakt

Jusos in der VG Monsheim
info(at)jusos-vg-monsheim.de

 

 

Mitglied werden!

Banner Mitglied werden

Mitglied werden »